Seniorenhaus/ – Residenz, Dörentrup

Die Kraftwirte haben eine hervorragende Lösung auf engstem Raum entwickelt. Die Kommunikation mit allen Beteiligten war vorbildlich und die Umsetzung lief reibungslos.

Projektdetails

Infos zum Projekt

Seniorenhaus/ – Residenz, Dörentrup
Dörentrup
Gasbrennwertkessel
96 kW

Motivation

Das Gewerbe- & Wohnobjekt sollte aus einer Heizzentrale versorgt werden. Als Heizraum war ein kleiner Raum unter dem Dach vorgesehen, die nun als Heizzentrale dient.

Angaben zum Objekt

In dem Gebäude haben das Rathaus der Gemeinde Dörentrup, zehn barrierefreie Wohnungen, Arztpraxen und weitere Geschäftsräume sowie eine Diakoniestation Platz.

Leistungen der Kraftwirte

Eine 60 kW Gasbrennwerttherme versorgt aus einer Dachzentrale das Gebäude mit Wärme. Neben der Wärmelieferung kümmern die Kraftwirte sich auch um die Abrechnung mit den einzelnen Nutzern.

Ergebnis

Hoch effiziente, kompakte Wärmelieferung mit Nutzerabrechnung.

100 %
Service aus einer Hand
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.