Wohnpark Kalletal

Die Wärmelieferung der Kraftwirte ermöglicht es uns, umweltfreundlich Wärme zu produzieren. Wir bieten unseren Bewohnern auf allen Ebenen einen hervorragenden Service. Die Kraftwirte sind dabei ein wichtiger und zuverlässiger Partner.

Projektdetails

Infos zum Projekt

Wohnpark Kalletal
Kalletal
Pelletkessel

Motivation

Unser Kunde möchte sein bevorstehendes Projekt mit den Kraftwirten realisieren. Nachdem alle Vorplanungen abgeschlossen waren, wurde in der freistehenden Heizzentrale mit den Ausführungsarbeiten begonnen.

Angaben zum Objekt

Der Wohnpark liegt im malerischen Örtchen Hohenhausen, zwischen Rinteln & Lemgo und bietet alles, was zu einem guten Leben nötig ist: Nahversorger, Bäckereien, Apotheken, Ärzte, eine Pflegeeinrichtung, gute Verkehrsanbindung zur A2 sowie malerische Landschaft für kurze Spaziergänge und lange Wanderungen.

Leistungen der Kraftwirte

Die Kraftwirte installieren einen Pelletkessel mit einer Leistung von 75kW. Zudem liefern und montieren die Kraftwirte drei Warmwasserspeicher von 300L und zwei Heizungspufferspeicher mit 1.200 Liter Nenninhalt.

Ergebnis

100 %
Regenerativ
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.