Seniorenhaus/-residenz, AWO Frieda-Nadig-Haus

Die kurzfristige notwendige Umsetzung stellte uns vor einer großen Herausforderung. Doch Dank der fachlichen Kompetenz der Kraftwirte, konnten wir zeitgerecht die Anlage in Betrieb nehmen.

Projektdetails

Infos zum Projekt

Seniorenhaus/-residenz, AWO Frieda-Nadig-Haus
Bielefeld
BHKW / KWK, Gaskessel
600 kW

Motivation

Mit der Angst um die Versorgungssicherheit der abkömmlichen und teilweisen defekten Heizungsanlage, beauftragte uns unser langjähriger Kunde mit einem neuen Projekt im Bereich der Gesundheitsimmobilien.

Angaben zum Objekt

Das sich mitten im grün befindliche lebendige und moderne Haus, bietet heute 113 Menschen ein wohnliches Zuhause mit vielfältigen Angeboten in den Bereichen Wohnen, Pflege, Begegnung und Geselligkeit.

Leistungen der Stadtwerke Lemgo

Insgesamt stellen die Kraftwirte eine Wärmeleistung von 600 kW zur Verfügung bestehend aus BHKW und Gaskessel sowie Warm- /Frischwasserstationen. Von der Kundenbeauftragung bis zur Wärmelieferung blieb unserem Bauleiter lediglich eine Montage/Organisationszeit von 2 Monaten.

Ergebnis

100 %
Service aus einer Hand
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.