Kraftwirte vom Verband für Wärmelieferung ausgezeichnet

Im Rahmen des diesjährigen Jahreskongresses auf dem EUREF-Campus in Berlin, wurden die Kraftwirte vom Verband für Wärmelieferung e.V. (VFW) für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Dem Leitthema des Kongresses  folgend, stand das Thema „Contracting & Digitalisierung“ im Mittelpunkt. In diesem Zusammenhang wurden auch innovative Projekte der Anlagenüberwachung vorgestellt. Die Kraftwirte besetzen dieses Thema schon seit vielen Jahren. In Kooperation mit dem Fraunhofer IOSB-INA haben sie ein Konzept entwickelt, das den Anlagenpark der Kraftwirte zuverlässig überwacht und die Mitarbeiter des Anlagenbetriebs durch eine intelligente Informationsverarbeitung und -weitergabe effektiv unterstützt.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.